Ich über mich

 

Ich bin ein 19-jähriges Fische - Girl namens Christiane

(Freunde nennen mich aber Chrissi) und bin vor 3

Jahren mit meinen Eltern von Arnstadt,  dem ältesten

urkundlich erwähnten Ort Thüringens, in die Nähe von

 Frankfurt gezogen  Ich vermisse aber meinen Bruder

Jens und Sandra, die seit 8  Jahren meine beste

Freundin ist.

.

Mein Verhalten ist sehr abhängig von meiner Stimmung

und meiner Umgebung.

Bild

Ich und meine Eltern

Wenn ich gut drauf bin, bin ich lustig, ziemlich verrückt und - wie meine Mutter meint - ziemlich frech. Wenn ich jedoch müde und mies drauf bin - wie oft in der Schule-, kann ich sehr verschlossen und ruhig sein.

Ich bin ehrlich, treu, verständnisvoll und  auch schüchtern.

.

Meine Interessen sind Musik (mehr dazu auf der Musik - Page , Computer, Tischtennis ( suche nach anderen Gegnern als meinem Dad), Reisen ( mehr dazu bald auf der Reise-Page) und Disco ( das Mädchen, das so rumhampelt, das bin ich, LOL)

Ab und zu fahre ich gerne Fahrrad, kegle,  versuche mich seit kürzestem  im Inline - Skaten und Billard.

Dass ich etwas gerne mache, heißt aber nicht, dass ich es auch gut kann, LOL!

Die Fernsehserien die ich hier empfehlen möchte sind:

         -Ally McBeal (jeden Di auf Vox)

         -Diagnose Mord ( sehr interessanter Krimi-(Comedy)- Serie mit witzigen, sympathischen

           Charaktern), läuft jeden Mittwoch ab 20 Uhr 15 auf VOX

         -Charmed- Zauberhafte Hexen - (Fantasy-Serie, die jeden Mittwoch 21.15 auf Pro 7 läuft)

Ich sehe aber auch gerne Quiz -Shows und Formel 1 und auch mal ein Fussball- WM oder EM- Spiel und Skispringen..

Was ich mag:

 

    -Meine Familie und Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann

    -Ehrlichkeit, Toleranz und Treue

    -Tiere - eigentlich nur Wirbeltiere

 

Was ich nicht mag

 

    -Krieg: Wir leben im 21 Jh. Und nicht mehr im Mittelalter. Die Leute sollten klug genug sein, um zu wissen, dass Gewalt keine Lösung ist

    -Intoleranz und Fremdenhass und Egoismus

    -Rauchen :riecht schlecht und gefährdet die Gesundheit - auch von den Mitmenschen- es ist nicht cool, sondern eine Sucht und somit eine Schwäche

    -Sich für andere zu verstellen/ Gruppenzwang: wenn deine freunde dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann sind es die falschen Freunde!)

    -Machos- die nur auf Sex aus sind ( nicht mit mir!)

    -Schwere Krankheiten

     

         

 

Hier ein paar Photos von mir

Bild
Bild Bild
Bild

Hier könnt  Ihr mir Mails schicken:

Name:
Email-Adresse:
Text:
[Home] [Ich] [Urlaub] [Musik]